Skip to main content

Archiv

die-wunderuebung-uniontheater-029
Archiv

»Die Wunderübung«

„Wenn sich mein Mann zu sich selbst bekennt, sinkt das Niveau rapide unter den Meeresspiegel.“ Kein Zweifel: Joana und Valentin haben mehr als ein (Ehe)-Problem. Zwischen ihnen funktioniert gar nichts…
readymade
23. April 2023
tratsch-im-treppenhaus-2-uniontheater
Archiv

»Tratsch im Treppenhaus«

Vor Verwandten kann man sich retten – vor Nachbarn nicht, sagt ein Sprichwort. Und das würden die Bewohner des Mietshauses, die in direkter Nähe zu Meta Boldt wohnen, sofort unterschreiben.
readymade
26. Februar 2023
eine-herzensangelegenheit
Archiv

»Eine Herzensangelegenheit«

Alexander Carrington ist seit einem Jahr Witwer. Sein Beruf genügt ihm und die Erinnerungen an seine verstorbene Frau Ellen lassen ihn seine Einsamkeit zeitweise vergessen.
readymade
21. September 2022
komplexe-vaeter-uniontheater-3
Archiv

»Komplexe Väter«

Wer eine Patchworkfamilie hat, braucht starke Nerven, eine große Portion Humor und viel Optimismus. Doch davon haben der spießige Anton und der verpeilte Erik gerade nicht besonders viel. Das Einzige,…
readymade
1. Februar 2022
ungleiches-paar-2-union-theater-bremen
Archiv

»Ein ungleiches Paar«

Mit Shantha Chaudhuri, Jessica Coels, Daniela Gerling, Anja Gomez, Eva Gravelmann, Stefan Lüers, Margrit Marquardt, Christina Richter und Jochen Schmidtmeyer Gekocht, geputzt gebügelt – wer träumt nicht davon, abends nach…
readymade
1. Februar 2022
die-niere-uniontheater-2
Archiv

»Die Niere«

Komödie von Stefan Vögel Regie: Christoph Jacobi Mit Jessica Coels, Jörg Peterschewski, Jochen Schmidtmeyer und Shantha Chaudhuri Arnold hat es geschafft. Er spielt endlich in der Liga der Stararchitekten und…
readymade
1. Februar 2022