Skip to main content

Premiere am 18. Oktober 2022

Komödie von Donald R. Wilde
Regie Uwe Seidel

Mit Annette Ewald, André Fritsch, Eva Gätjen, Helga Goll, Margrit Marquardt, Christina Richter und Christian Seegert

Pressefotos

Erste Einblicke

Alexander Carrington ist seit einem Jahr Witwer. Sein Beruf genügt ihm und die Erinnerungen an seine verstorbene Frau Ellen lassen ihn seine Einsamkeit zeitweise vergessen. Sein Sohn Joshua drängt ihn, wenigstens neue Bekanntschaften zuzulassen. Aber erst Julia, Ellens Freundin, kann ihn schließlich davon überzeugen, denn Ellen hat eine Liste mit drei Frauennamen hinterlassen, von denen sie überzeugt war, dass sie die richtigen für Alexander sein könnten. Also verabredet er sich mit den Damen – und muss sich mit den drei verrücktesten Frauen auseinandersetzen, die er je kennengelernt hat, Am Ende aber kommt er zu einer ganz besonderen Erkenntnis.