Wirst du mich auch morgen früh noch lieben?

April 2007
Wirst du mich auch morgen früh noch lieben?
(Strümpfe und Strapse…)
Komödie von Brian Clemens und Dennis Spooner

Celia und Jeremy kommen nach völlig verpatzten Flitterwochen früher als geplant in ihr englisches Landhaus zurück. Leider hatte Jeremy aber vor der Abreise seine beiden Chefs eingeladen, sich dort während seiner Abwesenheit „wie zuhause zu fühlen“. Nur zu gerne nehmen die zwei Anwälte Humphrey Jessel und Peregrine Ward das großzügige Angebot ihres Mitarbeiters an und hoffen nun auf ein paar romantische Schäferstündchen. So kommt, was kommen muss: nacheinander erscheinen beide Chefs in Begleitung und zwar jeder mit der Gattin des anderen. Celia und Jeremy fassen nun in ihrer Verzweiflung einen waghalsigen Plan: Sie wollen ihre vier Gäste den ganzen Abend so geschickt bewirten, dass die beiden Paare sich nicht begegnen. Als Lohn der Angst winkt Jeremy eine Teilhaberschaft in der Kanzlei seiner Vorgesetzten. Zu allem Überfluss wird das Sextett auch noch durch den beschwipsten Hobbyinstallateur Syd auf Trab gehalten, der im Haus einen undichten Wasserhahn reparieren soll. Doch auch ihm entgleitet an diesem Abend mehr und mehr die Kontrolle….

Regie: Till Bergen

Darsteller: Shantha Chaudhuri, Julia Götz, Christina Richter, Michael Lengert, Jörg Peterschewski, Ewald Ravenschlag und Jochen Schmidtmeyer